Bella Beauty Salon - Frankfurt am Main Bewertungen

Speyerer Straße 19a, 60327 Frankfurt am Main, Gallus

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
295 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderschöne Nägel bekommen - wie immer🍀 die Farbauswahl ist riesig, man kann einiges ausprobieren
Wie immer super
Jaqueline macht ihr Arbeit super gewissenhaft und ist dabei immer super herzlich und freundlich! Komme hier jederzeit ohne Bedenken wieder her!
Bin seit einem Jahr Stammkundin und liebe diesen Salon! Behandlungen immer top und sehr sehr wertig!
Das war mein erster Besuch bei Jacqueline und ich war/bin super zufrieden mit meinen Nägeln. Der Shellack sah perfekt aus, die Farbauswahl ist riesig und auch meinen tief eingerissenen Nagel konnte Jacqueline richten, sodass er lackiert wieder perfekt aussah. Ich habe mich deutlich besser aufgehoben gefühlt, als bei vielen anderen Nagelstudios. Besonders angenehm fand ich, dass es trotz meines ersten Termins bei ihr nicht ungemütlich war. Ich komme sehr gerne wieder!
34
1
34
35
36
49
36