Studio 3 Aesthetics Bewertungen

An der alten Spinnerei 3, 83059 Kolbermoor

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
383 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach toll! Man kommt rein und wird gleich herzlich begrüßt. Die Behandlung war sehr gut und gründlich. Ich kann Studio 3 nur empfehlen.
Ein sehr schöner Salon und die Pediküre war bisher jedes Mal toll!
War zur Pediküre da. Sehr kompetente Mitarbeiterinnen, sehr freundlich und zuvorkommend. Hab mich rundum wohl gefühlt und bin auch mit dem Ergebnis zufrieden. Hab schon den nächsten Termin ausgemacht 😊
Sehr nett! Sehr kompetent und professionell
Gute und ausführliche Beratung. Prof. Behandlung