Beautyzauber - Schalksmühle

Volmestraße 24, Schalksmühle, 58579

Leider ist Beautyzauber - Schalksmühle auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Haargenau Beauty Center Groll

5 reviews
Bahnhofstraße 13, 58791 Werdohl

Haargenau Catwalk

73 reviews
Springe 2, 58095 Hagen

Haargenau by Sebastian

Keine Bewertungen
Alter Ostring 18, 58339 Breckerfeld

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
185 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bis zu diesem Tag hat es in meinem Leben noch niemand geschafft meine Fußnägel zu bearbeiten ohne das ich Schmerzen hatte. Ilona hat es sowas von angenehm erledigt, ohne dass ich irgendwas gespürt habe. Ich werde gern wiederkommen. Danke
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne Arbeit!
Salonantwort anzeigen
War wie immer alles super , freundlicher Umgang und sehr aufmerksam.
Salonantwort anzeigen
Fühle mich immer sehr wohl und das Ergebnis ist immer top! Komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine schöne Pediküre von Ilona bekommen und bin wirklich begeistert, was ihre Arbeit angeht! Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beautyzauber - Schalksmühle
Volmestraße 24
58579 Schalksmühle

Im Beautyzauber in der Volmestraße 24 in Schalksmühle kannst du dich entspannt zurücklehnen und dich verschönern lassen. Ob für eine verwöhnende Gesichtsbehandlung oder die exklusive Pflege deiner Nägel – hier bist du richtig. Wenn du möchtest, kannst du gerne vorbeikommen und deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach online oder per App mit Treatwell buchen.

Inhaberin Ilona und ihr Team, bestehend aus Monalisa, Maria und Jeannine schaffen es, jedem Kunden ein individuelles Beautyerlebnis mit tollen Ergebnissen zu bereiten. In der angenehmen Atmosphäre der Räumlichkeiten bringen sie deine Haut mittels klassischer und apparativer Kosmetik, wie dem Micro-Needling und BB-Skin, zum Strahlen, erfüllen dir den Traum von langen, dichten und voluminösen Wimpern und setzen dich mit einem abschließendes Permanent Make-Up gekonnt in Szene. Eine klassische Mani- und Pediküre pflegt deine Nägel, UV-Lack bringt sie zum Glänzen und tolle Nagelmodellagen machen sie zu einem echten Hingucker. Sollten letztendlich unerwünschte Härchen stören, werden diese mit Sugaring, Wachs oder SHR entfernt. Ein Kosmetikstudio, das mit einem ganzheitlichen Beautyprogramm trumpft! Was will man mehr?

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
13:3017:30
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen