BeautySun Kosmetik- & Sonnenstudio Bewertungen

Dietzgenstraße 65, 13156 Berlin, Niederschönhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
584 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke
super Beratung und mir wurde alles entspannt erklärt,habe nur leider die Produkte nicht vertragen.
Es war wie immer sehr schön und super entspannend. Ich komme gerne wieder. Danke Jovana….
Es war super wie immer. gerne natürlich wieder.
Veronique hat sich größte Mühe gegeben und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Der Laden hält mehr als er von außen verspricht und es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
3
1
3
4
5
93
5