BeautySun Kosmetik- & Sonnenstudio Bewertungen

Dietzgenstraße 65, 13156 Berlin, Niederschönhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
579 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung und Beratung von Jaqueline war einfach super. Ich bin total zufrieden und meine Haut sieht viel besser aus - auch dank ihrer Pflegetipps.
Sehr angenehme und gründliche Behandlung!
Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung in entspannter und sehr angenehmer Atmosphäre. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und bin dankbar mit Tipps für den Alltag nach Hause gegangen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Sehr freundlicher und angenehmer Service mit tollem Ergebnis!
Sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohlgefüllt. Das Resultat der Kosmetik war sehr gut.