Beautystyle Offenbach Bewertungen

Domstraße 49, (Im Salon Roberto Hair), 63067 Offenbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
335 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Salon, Natalia geht geduldig auf Wünsche ein und ist wahnsinnig nett und zuvorkommend! Ich komme sehr gerne wieder. :)
Danke schön 🤩🌺❤️ Super 👍
Super gut freundlich perfekter Schnitt immer wieder gerne
Salonantwort anzeigen
Die Natalie ist eine tolle Persönlichkeit, sehr freundlich, immer gut gelaunt und macht ihre Arbeit sehr gut. Als Kunde füllt man sich immer wohl. Danke an Natalie!
Salonantwort anzeigen
Eine der wenigen Personen, wem ich meine Haare anvertraue. Natalia nimmt Rücksicht auf alle meine Wünsche. Haare sind nach jeder Blondierung (sehr dunkles Naturhaar) weiterhin gesund und brechen nicht ab. Pflege und Kopfmassage inclusive <3 Empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen