Beautyskincenter

Lameystrasse 19, 68165 Mannheim
5,0
3 Bewertungen
Lameystrasse 19, 68165 Mannheim

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Frau Seel arbeitet präzise mit hochwertigen Produkten und ist dabei fürsorglich und emphatisch. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und meiner Haut geht es nach der Behandlung hervorragend gut😀
Diana
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Kompetente Beratung und angenehmes Ambiente. Frau fühlt sich gleich gut aufgehoben.
Petra
vor 5 Monaten
Salonantwort anzeigen
Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen (obwohl der Salon eigentlich geschlossen gewesen wäre - die Inhaberin hat mich netterweise dazwischen geschoben!). Die Behandlung selbst lief zügig ab, war sauber und professionell, der Preis vollkommen in Ordnung und ich wurde sehr nett empfangen. Gerne jederzeit wieder.
Jenny
vor 7 Monaten
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Beautyskincenter
Lameystrasse 19
68165 Mannheim

Marina Seel, Heilpraktikerin vom Beautyskincenter in Mannheim kann mit Erfahrung und Expertise in medizinischer Hautkosmetik aus mehr als 15 Jahren als Supervisor in plastischer Chirurgie aufwarten. Heute konzentriert sich die Expertin für junge und feinporig samtige Haut vor allem auf minimal invasive und damit schonende Behandlungen, die neben der Schönheit auch die Gesundheit pflegen.

Dabei hält die Beauty-Spezialistin stets Ausschau nach neuen und vor allem sinnvollen und wirkungsvollen Behandlungsmethoden. Sie testet und beurteilt sie alle verantwortungsvoll bevor sie die Treatments in ihr Portfolio aufnimmt.

Eine echte Bereicherung für die selbstbewussten Menschen im Rhein-Main-Gebiet. Die Termine bei der gefragten Expertin gibt es hier bei Treatwell.

Montag
09:0019:00
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
09:0019:00
Donnerstag
09:0019:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
09:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe