Beautybycocos Hasret Bewertungen

Wasserburger Landstr. 200, 81827 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett und sauber. Wimpernlifting+ färben prefect :)
Ich war das erste Mal bei Hasret und es war so klasse! Sie ist eine tolle, einfühlsame Person, bei der man sich sofort wohlfühlt. Und das Ergebnis - wow! Ich komme definitiv wieder!
Ich war in dem Salon Beautybycocos von Hasret für ein Wimpernlifting und bin wirklich sehr begeistert. Nicht nur der Ergebnis ist wunderschön. Auch die Behandlung war top. Hasret hat eine sehr warme und herzliche Art, wodurch man sich in ihrem Salon sehr wohl fühlt. Ich kann den Salon und das Wimpernlifting dort uneingeschränkt weiterempfehlen! 😊
Hastet tut alles dafür, dass man sich bei ihr wohlfühlt - was ihr hervorragend gelingt ! Man fühlt sich durch ihr großartiges Können und Liebe zur Kosmetik sehr gut aufgehoben. Ich kann Ihren Salon nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die tolle Behandlung! Die Atmosphäre ist wirklich großartig, die Behandlung wurde sehr kompetent durchgeführt, kann ich nur weiterempfehlen!
9
1
9
10
11
18
11