BeautyBae Academy - Stuttgart Bewertungen

Alarichstraße 1, 70469 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
810 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war super! Ich kam pünktlich dran und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Bin begeistert, absolut empfehlenswert 👍🏼
Bin sehr zufrieden, inzwischen auch schon seit einigen Monaten, kann das Studio wärmstens empfehlen
Mega begeistert vom Lasern, es wächst bereits nach der ersten Behandlung schon viel viel langsamer nach und teilweise sind auch schon paar Lücken entstanden wo nichts mehr wächst. Danke nochmal 🙏
Stressfreie Anfahrt da super Parkmöglichkeit direkt vor dem Eingang und sehr schöne Arbeit
3
1
3
4
5
139
5