BeautyBae Academy - Stuttgart Bewertungen

Alarichstraße 1, 70469 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
812 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Studio ist super, war für mehrere Behandlungen schon dort. Für mich perfekt, da ich direkt in der Mittagspause kommen kann. Bleibt wie ihr seid! Super!!! 👍🏼
Wie immer super, bin seit 4 Jahren bei Amira für meine Augenbrauen, bis nächstes Jahr ☺️
Hat mir super gefallen, sehr ordentliche und saubere Arbeit. Auch das Studio ist geschmackvoll eingerichtet.
Bin super happy, lasse mir immer vor dem Urlaub meine Wimpern bei Amira machen und kann sie wärmstens empfehlen!
Total zufrieden, komme jedes Jahr zum auffrischen meiner Augenbrauen.