BeautyBae Academy - Stuttgart Bewertungen

Alarichstraße 1, 70469 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
811 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War jetzt schon zum 2. Mal lasern bei Amira und muss sagen man kann sich gar nicht beschweren. 1. Sehe ich Ergebnisse & der Preis stimmt 2. fühlt man sich einfach wohl, sie ist humorvoll & extrem einfühlsam und nur weiter zu empfehlen. :) 3. Modernes & sauberes Studio Einfach Top & professionell!!
Toll wie immer, die Behandlung an sich ist leider nicht ganz schmerzfrei und muss echt meine Zähne zusammenbeißen, allerdings sprechen die Ergebnisse für sich!
War zuvor in einem anderen Studio und hatte nach 5 Behandlungen und leider keine Ergebnisse. Nach der ersten Behandlung bei Amira hab ich schon einen deutlichen Unterschied gemerkt! Heute war meine zweite Behandlung bin so unfassbar glücklich 🙂 vielen Dank 🙏 das Studio ist sehr schön und alle Mitarbeiter sind super lieb.
Saubere und ganz schöne Atmosphäre im Studio. Amira ist sehr sympathisch und nett :) Zur Behandlung bzw. zum Ergebnis an sich kann ich noch nicht viel sagen.
Amira ist super nett und das Ergebnis ist super geworden - komme gerne wieder :)