Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
471 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann BelleRue uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich hatte 2 Gesichtsbehandlungen bei Luna und ein Lashlifting mit Färben bei Rina. Beide sind super freundlich und machen einen sehr guten Job. Bin zufrieden und buche bestimmt bald die nächste Behandlung.
Das erste Mal dort bei Rina und das Ergebnis und die Atmosphäre waren einfach super. DANKE und bis ganz bald - ich komme definitiv wieder!
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Super Behandlung 🫶🏼
Ich war früher schon Kundin bei Kathy und wollte niemand anderen mehr an meine Wimpern lassen. Aber Rina hat es genau so gut hinbekommen. Sie hat meine Wimpern und Augenbrauen perfekt gemacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin super happy mit dem Ergebnis 🫶🏻
3
1
3
4
5
62
5