beauty4times

Landauer Straße 16, Berlin, Wilmersdorf, 14197 - Gehört zu beauty4times

Leider ist beauty4times auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beautique

1280 reviews
Blissestraße 65, Wilmersdorf, 10713 Berlin

Ästhetik Beauty

514 reviews
Roennebergstr. 8, Eingang Handjerystraße 56, 12161 Berlin, Friedenau

My Berlin

9 reviews
Südwestkorso 60, 12161 Berlin, Friedenau

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,1
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider hat die Terminbuchung über Treatwell nicht den Salon erreicht. Die Mitarbeiterin hat den 1.Termin "dazwischen" gelegt und den 2. am späten Nachmittag ans Ende gestellt. Da wir in der Nähe wohnen , war es kein Weltuntergang.
Bin sehr zufrieden .Sehr freundlich und kompetent .Professionelle Beratung top Leistung. Ab jetzt bin ich Ihre Kundin!
Ich war zur Fußpflege da (Neuland für mich) und fand es sehr angenehm. Ich jedenfalls komme gerne wieder.
mkljkö

Saloninfo

beauty4times
Landauer Straße 16
14197 Berlin, Wilmersdorf

Bei beauty4times in der Berliner Landauer Straße 16 erwarten dich Methoden und Techniken für einen echten Wow-Moment im Spiegel. Mit seiner tollen Lage in Berlin-Wilmersdorf bist du superschnell vor Ort, sodass deinem persönlichen Verwöhnmoment nur noch der passende Termin fehlt. Dieser ist mit nur wenigen Klicks auf Treatwell gebucht – online oder per App.

In den hellen und stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten wirst du von dem herzlichen Team, bestehend aus Jana, Anna und Viktoria empfangen. Dem Trio ist es sehr wichtig, dass du dich in ihrer kleinen Wohlfühloase wohlfühlst, weswegen keiner deiner Beauty-Wünsche hier offenbleibt. Sie reinigen deine Haut porentief und verleihen ihr durch ein natürliches Permanent Make-Up ein frisches Aussehen zu jeder Tages- und Nachtzeit. Die ausführliche Beratung, das fachliche Können sowie das freundliche Auftreten der Kosmetikerinnen werden garantiert dafür sorgen, dass du mit einem Strahlen aus dem Salon schreiten wirst.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen