Phibrowlash Bewertungen

Eberstädter Straße 5, 64319 Pfungstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
306 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jennifer ist eine sehr kompetente, sehr freundliche und sympathische Person. Super Beratung! Ist sehr zu empfehlen!
Immer wieder sehr gerne 🥰
Wie immer alles super. Meine Wimpern sind wieder super gewellt und gefärbt. Augenbrauen sehen top aus. Jenny ist immer sehr freundlich, fürsorglich und kompetent
Immer wieder eine Wohltat
Meine Behandlung war sehr entspannend. Jenny ist echt sehr professionell, talentiert und freundlich. Bin mit dem Endergebnis immer wieder sehr zufrieden.