Gina Selmani Bewertungen

Pettenkoferstraße 32, 80336 München, Ludwigsvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
298 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gina ist die beste!! Ich hatte noch nie so schöne Nägel, sind echt wunderschön geworden. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin!
Salonantwort anzeigen
Super lieber, sehr zuvorkommender Service! Tolle Behandlung! Gina ist ein Profi. :)
Salonantwort anzeigen
Sehr empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Erfahrung! Professionell, lieb und super kompetent :))
Salonantwort anzeigen
The place is really clean, Gina is very knowledgeable and nice to talk to, and the haarentfernung treatment was painless and very quick. Highly recommended Der Ort ist wirklich sauber, Gina ist sehr sachkundig und nett zu sprechen, und die Haarentfernung Behandlung war schmerzlos und sehr schnell. Sehr zu empfehlen
Salonantwort anzeigen
9
1
9
10
11
48
11