Beauty Suite Cologne Bewertungen

Rösrather Straße 591, Rath-Heumar, 51107 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
986 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
-Kompetente und nette Beratung -sehr angenehme Atmosphäre -Preis/Leistung top -so gut wie schmerzfreie Behandlung Was will man mehr? Ein Besuch lohnt sich!
Sehr schöner Beauty Salon, in dem man sich auf Anhieb wohl fühlt. Die Funda ist sehr herzlich, sie gibt sich bei der Behandlung sehr viel Mühe und legt viel wert darauf offene Fragen und Bedenken zu klären. Nach der Behandlung gab es noch einen leckeren Milchkaffee. Ich kann Beauty Suite Cologne bedingungslos weiterempfehlen.
Funda ist super lieb, sie hat mich super beraten. 👍💜 der Laden ist auch echt süß eingerichtet und sehr sauber.
Salonantwort anzeigen
Wie immer war alles super! Ich sehe bereits erste Ergebnisse und bin total zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Sehr gut und freundlich- bin super zufrieden
Salonantwort anzeigen