Beauty Studio Dein Augenblick Bewertungen

Bahnhofstraße 46, 08056 Zwickau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
48 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super sauberes Studio, freundliches Personal, eine super nette Besitzerin und absolut fantastische Arbeit.
Ich kann dieses Studio nur wärmstens empfehlen! Das Team ist super freundlich und kundenorientiert. Sie gehen stets auf jeden Wunsch ein und beraten jede Kundin individuell. Für mich die beste Anlaufstelle für Wimpern und permanent Make-up in Zwickau und Umgebung. Weiter so!
Zum ersten Mal zur Wimpernverlängerung dort gewesen. Super Beratung , freundliche Mitarbeiter und ein top Ergebnis. Definitiv einen Besuch wert. Ich komm auf jeden Fall wieder zu euch. 😊
Ich bin schon seit Januar 2018 Kundin bei der lieben Sarah und war/bin immer super zufrieden. Ihre Mitarbeiter sind auch alle total lieb. Man freut sich schon immer auf den nächsten Termin. Hier kann man wirklich entspannen, die Seele baumeln lassen und sich auf ein tolles Ergebnis freuen ♡
Sehr freundliche und professionelle Beratung, mit meiner Wimpernverlängerung bin ich sehr zufrieden und begeistert von meinem neuen Look! Best Beauty Studio ever 😍😍😍
4
1
34
5
6
6