Beauty Studio Dein Augenblick Bewertungen

Bahnhofstraße 46, 08056 Zwickau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
48 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Mädels machen eine ganz tolle Arbeit. Meine Wimpernverlängerung hält immer sehr gut und man fühlt sich sehr wohl im Studio.
Rund herum alles perfekt, tolles Studio man muss sich einfach wohlfühlen. Der Service ist einfach Klasse. Die Wimpern sind wunderschön einfach traumhaft. Mehr gibt es nicht zusagen 5 Sterne von 5 Sterne ❤️
Alina war super lieb und ich und mich sehr wohl gefühlt! Ich komme definitiv wieder 😊
Ich bin jedesmal mehr als happy über das Ergebnis. Alina gibt sich solche Mühe und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Meine Wimpern sehen so klasse aus, ich möchte es absolut nicht mehr missen!
Ein wirklich schönes Studio mit tollem Ambiente. Die Mitarbeiterinnen waren sehr nett und höflich, man hat sich wohl gefühlt. Mit dem Lashlifting bin ich zufrieden, das wurde super gemacht.
2
12
3
4
6
4