Exquisite Beauty Academy Bewertungen

Südwall 15, 44137 Dortmund

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
44 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Atmosphäre, kompetente Beratung, freundlich und sehr gutes Ergebnis. Ich komme sehr gerne wieder !
Sehr empfehlenswert!!! Tolle arbeit ! Super nett und offen. Immer wieder gerne 💜💜
Ich habe mir zum ersten Mal Henna Brows machen lassen. Die Atmosphäre bei Ivana war sehr entspannt. Vorab haben wir ein Gespräch geführt über meine Vorstellungen. Sie erklärte mir anschließend wie sie vorgeht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis!
Ich war zum ersten Mal bei einem Wimpernlifting und Ivana hat es super gemacht. Kann es wirklich jedem nur weiterempfehlen :)
Immer wieder gerne! Die Behandlung war sehr professionell und wurde mit sorgfalt durchgeführt. Ich habe mich sehr wohl bei Ivana gefühlt und das Ergebnis ist ebenfalls super geworden !
1
1
2
34
6
3