Exquisite Beauty Academy

Südwall 15, Dortmund, 44137

Leider ist Exquisite Beauty Academy auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beauty Rooms

99 reviews
Plauener Str. 2 (Ecke Saarlandstraße), 44139 Dortmund, Deutschland

Cleanskin Betriebs GmbH - Dortmund

5 reviews
Stefanstraße 2, 44135 Dortmund, Innenstadt-West

Fußpflege- & Kosmetikstudio by Sara

101 reviews
bei Hair Profili By Luigi, Prinzenstraße, 44135 Dortmund

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionell und kompetent, angenehme Atmosphäre.
Ivana ist sehr professionell, symphatisch und erklärt jeden Schritt ausführlich, habe mich super wohl gefühlt und das Ergebnis ist meeega. Kann ich nur weiter empfehlen👌👌😃
Ich bin sehr zufrieden mit der Augenbrauenlaminierung, das Ergebnis ist genau so wie ich es wollte! Ivana ist freundlich und erklärt die Steps, damit man versteht was genau gemacht wird:)
Ivana legt viel wert auf Hygiene und arbeitet sehr genau. Ihre Arbeit ist sehr gut. Zudem ist sie herzlich und professionell. Durchweg zu empfehlen!
Augenbrauenzupfen war sehr angenehm und das Ergebnis auch sehr gründlich.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Exquisite Beauty Academy
Südwall 15
44137 Dortmund

Auch ein schöner Augenaufschlag kann entzücken und den bekommst du ab sofort bei Exquisite Beauty Academy in Dortmund. Hier erwartet dich ein ausgebildeter Profi, der mit faszinierenden Techniken und hochwertigen Produkten brilliert. Wenn auch du dir das auf keinen Fall entgehen lassen willst, buchst du dir ganz einfach und unkompliziert deinen persönlichen Wunschtermin online oder über die Treatwell-App und schon geht's los!

Ivana ist nicht nur zertifizierte Expertin in Sachen Wimpern und Augenbrauen, sondern vor allem ein waschechter Profi, dank ihrer jahrelangen Erfahrung. Ob dezent oder auffällig - für jede Kundin lässt sich die passende Behandlung finden. Solltest du noch nicht genau wissen, was zu dir passt, nimmt sich Ivana gerne Zeit und berät dich, bis ihr deinen Look gefunden habt. Für die konstant hochwertige Qualität sorgen nicht nur Weiterbildungen, sondern auch die hochwertigen Produkte von Phibrows, Philashes, LASHBOOM! Professional und Refectocil. Hygiene und eine saubere Arbeitsweise stehen bei Ivana an oberster Stelle.

Was will man da noch mehr?

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen