Beauty Salon

Dudenstraße 15, Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin, 10965

Leider ist Beauty Salon auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Prime Friseur

409 reviews
Manfred-von-Richthofen-Straße 22, 12101 Berlin, Tempelhof

Princesssofia - Kreuzberg

3220 reviews
Katzbachstraße 11, 10965 Berlin, Kreuzberg

der Schnittmacher

749 reviews
Fidicinstraße 17, Friedrichshain-Kreuzberg, 10965 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Ich war das erste Mal da und bin insgesamt zufrieden mit dem Ergebnis. Die Haare sind zwar kürzer geworden als gedacht aber trotzdem sieht es super aus!
Ich bin nach mehreren Jahren in Berlin froh, endlich meine Stammfriseurin gefunden zu haben. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl und bekommt einen tollen Haarschnitt in entspannter Atmosphäre. Empfehle es gerne weiter :-)
Ich war lange auf der suche nach einem Top Friseur, dass ich den auf die Lilli traf war ein Schicksalsschlag. Super nett Detailverliebt und saubere arbeit hat die Lili geleistet. Der Junge Herr ist auch super lieb und die beiden unterstützen sich als wären sie eine Hand. Nur zu empfehlen. Danke für dass tolle Erlebnis.
Also meiner Meinung nach war das eine Top Erfahrung Super freundlich und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Werde auf jeden fall wiederkommen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Salon
Dudenstraße 15
Friedrichshain-Kreuzberg
10965 Berlin

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Komm im Sevcan Beauty Salon Taner Gülec in Kreuzberg vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Platz der Luftbrücke ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Lilian ist super kompetent und empfängt alle Kunden mit viel Herzlichkeit. Hier verlässt jeder den Salon topgestylt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, familiär, humorvoll, warm.
  • Expertise: Schnitte & Colorationen.
  • Extras: Super zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen