Beauty Queens Berlin Haare & Kosmetik Bewertungen

Carola-Neher-Straße 70, Hellersdorf, 12619 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
66 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell, erklärt jeden Schritt bei Erstbehandlung, nette Atmosphäre, sauberer Arbeitsplatz, ich komme gern wieder!
Salonantwort anzeigen
Ein wunderschönes Ergebnis.
Es war sehr schön, sehr professionell und absolut entspannend. Ich werde wieder hingehen und kann den Salon absolut weiterempfehlen.
She is professional and so kind.
Die Winpern sehen wieder wunderschön aus und ich fühle mich gleich 10 Jahre jünger ;-)