Beauty Praxis

4,9
177 Bewertungen
Valkenburgerstraße 17A, Heinsberg, 52525
Geöffnet Heute: 09:30 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
177 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden gewesen. Claudia arbeitet professionell und ist sympathisch. Das Studio ist sehr sauber.
Salonantwort anzeigen
Claudia ist eine wirklich herzliche und kompetente Kosmetikerin mit einem sehr positiven Hang zur Perfektion. Komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war gut und gründlich im Gesicht, es wurde mir nichts aufgezwungen. Trotz sehr empfindlicher Haut habe ich alle Präparate und Cremes gut vertragen und meine Haut sah toll aus❤️ Komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr gründlich u angenehm u entspannend . Sehr nett in der Unterhaltung
Salonantwort anzeigen
Ich komme wieder
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Claudia sagen

Sympathisch11
Kompetent8
Fürsorglich6
Erfahren6

Saloninfo

Beauty Praxis
Valkenburgerstraße 17A
52525 Heinsberg

Die Beauty Praxis Würselen begeistert mit einem Schönheitsangebot wie Microneedling, Kryolipolyse, Pediküre und einem familiären sowie gemütlichen Ambiente in klimatisierten Räumlichkeiten. Claudia Trimborn und ihr Team freuen sich auf Dich! Buch den nächsten Termin bei der Beauty Praxis Würselen doch ganz einfach online!

In der Valkenburgerstraße 17A hat die ausgebildete Heilpraktikerin Claudia Trimborn ein kleines Beautyreich geschaffen. Bei ihr kann man sich wohlfühlen und sich vertrauensvoll zu allen Anliegen rund ums Thema Schönheit beraten lassen. Modernde Gesichtsbehandlung wie Microneedling bilden einen der Schwerpunkte des Angebotes. Die Methode wird auch Mesotherapie genannt und ist nicht nur bei Stars und Sternchen zur Hautverjüngung ohne Schönheits-OP beliebt. Körperbehandlung wie Kryolipolyse lassen Pölsterchen im wahrsten Sinne des Wortes dahin schmelzen und man kann sich schon nach kürzester Zeit über eine straffere Silhouette freuen. Selbstverständlich steht auch eine wohltuende Pediküre auf dem Programm, damit Du von Kopf bis Fuß gepflegt den Salon verlassen kannst.

MoMontag
09:3018:00
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
09:3013:30
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe