Beauty+Derm Bewertungen

Rückertstraße 59, 60314 Frankfurt, Ostend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
43 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gutes Ergebnis
Salonantwort anzeigen
Hat sehr weh getan :( Und das Ergebnis war am Ende nicht so sauber.
Ich würde nicht zum zweiten mal diese Laden besuchen! Als Maniküre werden die Nägel mit DM Nagellack, nicht mal gewasche, nicht mal geölt und die Kutikel gar nicht behandelt. Es wird ein Peeling nur auf eine Seite des Handes und man muss extra bitten dass auch auf Handinnere raufkommt. Zum Pediküre, Füsse werden mal kurz gewaschen, Hühneraugen nicht richtig entfernt, Nägel nicht richtig sauber gemacht und das gleiche Nagellack aufgetragen. Die "Kosmerikerin" sagt sogar ja bei Ihnen braucht man Hornhaut gar nicht zu entfernen. Man wird schnell gebeten sich anzuziehen und raus zu gehen weil die nächste Kundin muss rein. Wie ich raus in Tageslicht gekommen bin habe ich festgestellt das ich Nagellack überall habe. Ich habe angeklopft, die Tür bleibt ständig zu und an dem Telefon geht niemand dran! Sehr unprofesionell, sehr teuer und letztendlich kein Service dass man mit billige Nagellack nicht selber machen kann. Leider kann ich keinen Bildnachweis hier hochladen.
Salonantwort anzeigen
Gut
War zum ersten Mal da und direkt sehr zufrieden mit dem Personal und dem Ergebnis. Werde ich wieder hingehen.
1
1
2
34
7
3