Schönheitsquelle Berlin Bewertungen

Britzer Damm 105, Neukölln, 12347 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
219 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine sehr angenehme, ruhige Atmosphäre. Pinar war sehr freundlich, hilfsbereit und gab mir das Gefühl, in fähigen Händen zu sein. Die Behandlung war ebenfalls sehr angenehm und mit einem super Ergebnis. Jederzeit und bald wieder.
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Sie arbeitete gewissenhaft und achtete auf das kleinste Detail. Den nächsten Termin habe ich schon ausgemacht
Alles gut
Ich habe sehr schnell einen Termin zur Fusspflege erhalten. Die Behandlung war gut und gründlich. Jetzt probiere ich die Kosmetik aus.
Gerne wieder, supernett!