Beauty Pearl Kosmetik - Gradestraße Bewertungen

Gradestraße 22, 12347 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
199 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Pinar war wie immer sehr freundlich und mega kompetent,sie hat sich Zeit gelassen um es wieder sehr schön aussehen zu lassen. Ich komme wieder.
Sauberer Laden, in dem man sich sehr gut aufgehoben findet. Pinar war super nett und ich hatte den Eindruck sie weiß was sie tut.
Ich war vor meinem Termin schon da und wurde relativ schnell behandelt. Pinar ist ein sehr nettes Mädchen und wir haben uns sehr gut unterhalten. Der Laden ist sehr sauber und ich bin super zufrieden mit meinen Augenbrauen und Maniküren. Ich kann Pinar nur weiter empfehlen.
Pinar leitet und organisiert diesen Salon sehr gut. Die Behandlungen beginnen und enden pünktlich, so dass keine unnötigen Wartezeiten entstehen. Die Coronaregeln werden vollständig umgesetzt und eingehalten. Besondere Wünsche im Hinblick auf die Behandlung - hier: Maniküre - fliessen in Pinars Arbeit ein. Sie geht sehr umsichtig, routiniert und dennoch rücksichtvoll vor. Ich werde gerne wieder hierher kommen.
bets place to get medical manicure in neukolln!
1
2
34
40