Beauty Parlour - Hamburg Bewertungen

Berner Heerweg 112, 22159 Hamburg, Farmsen-Berne

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
269 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte leider die falsche Behandlung gebucht . Ich wollte eine Maniküre mit Nägel lackieren. Für die Chefin war das kein Problem. Sie hat sich Zeit genommen. Sie ist locker , entspannt und sehr sympathisch. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Wir sehen uns in drei Wochen🙂
Ich hatte noch nie so eine fantastische und gründliche Fußpflege! Und Nadia ist wunderbar entspannt, freundlich und ruhig! Alles top! Nur zu empfehlen!
Ich habe zum ersten Mal eine Haarentfernung im Gesicht mit der Fadentechnik gemacht. Ich war begeistert und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde mir aber wünschen, wenn eine kurze Aufklärung über den Ablauf der Behandlung stattfinden würde.
Hand und Fuß
Die Atmosphäre war hell und entspannend, mir wurde genug Zeit gegeben zum Aus- und Anziehen, die Nachruhezeit war auch angenehm, nicht zu kurz, nicht zu lang. Es wurde stets darauf geachtet, dass ich warm abgedeckt war, wenn ein Bereich fertig massiert war. Die Mitarbeiterin strahlte Ruhe und Kompetenz aus und war sehr freundlich.
14
1
14
15
16
39
16