Beauty Palace - Diez

4,8
471 Bewertungen
Wilhelmstraße 3, Diez, 65582
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
471 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
FREUNDLICH, ANGENEHME ATMOSPHÄRE, BEMÜHT DIE EINZELNEN SCHRITTE NÄHER ZU ERKLÄREN. HILFSBEREIT WAS DAS NACHFRAGEN NACH WEITEREN BEHANDLUNGEN ANBELAGT.
Selina macht ihre Arbeit super und die Wimpern halten auch sehr gut, sie ist sehr freundlich und geht auf deine Wünsche ein fühle mich wohl bei ihr ☺️
Der perfekte Ort um abzuschalten und sich wohlzufühlen 🪷
Wie immer top zufrieden. Ich komme immer wieder gerne dorthin 😊
Super schön und sehr freundlich. Das Ambiente ist wirklich sehr angenehm und das Ergebnis ist richtig schön geworden. Habe mich sehr wohl gefühlt🤗
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo mein Name ist Sabine und ich biete seit März 2021 Fußpflege an. Kosmetische und medizinische Fußpflege sind mein Fachgebiet. Shellac biete ich ebenfalls an 😍 Im Beauty Palace könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen ☀️

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht

Info

Seit 2012 bin ich nun selbständig in der Kosmetikbranche tätig . Beginnend als Nageldesignerin im März 2012 . Danach absolvierte ich eine Ausbildung als Make-up Artist in der Catwalk Schule Engler in Frankfurt. Mit einigen Fotografen habe ich zusammengearbeitet und bekam Aufträge für Events und Bräute . 2016 habe ich dann nochmals eine Ausbildung zum Lash Stylist absolviert und weitere Fortbildungen besucht . Um das ganze zu perfektionieren habe ich dann 2017 eine 1 jährige Ausbildung zur Kosmetikerin erfolgreich beendet. Zu meinen Stärken zählen :Microblading und Powderbrows, Gesichtsbehandlung, Make up und Styling, Augenbrauen zupfen und färben , BBGlow, Lippen und Faltenaufbau mit dem Hyaluron Pen , Wimpernlifting und Wimpernverlängerung . Bekannt sind wir durch unsere tollen Volumen Wimpern :)

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Vanessa sagen

Herzlich18
Freundlich16
Sympathisch11
Professionell5

Saloninfo

Beauty Palace - Diez
Wilhelmstraße 3
65582 Diez

Beauty Palace – in der Wilhelmstraße 3 in Diez, findest du deinen Salon des Vertrauens. Wenn du auch mal wieder Lust auf ein tolles Beautyerlebnis mit Wow-Effekt hast, dann bist du hier genau richtig! Das einzige was du dazu benötigst, ist dein passender Termin – den buchst du dir einfach und schnell mit Treatwell!

Inhaberin Vanessa empfängt dich herzlichst in ihrem hellen und modernen Studio. Um deiner Schönheit den gebührenden Raum zu geben, ist alles in zarten, zurückhaltenden Pastelltönen gehalten. Zu ihren hochwertigen Behandlungen gehören unter anderem Gesichtsbehandlungen und die Verschönerung deiner Wimpern und Augenbrauen. Vor jedem Facial wird durch eine Analyse dein Hauttyp bestimmt, um eine individuelle, auf dich zugeschnittene Behandlung zu gewährleisten und deiner Haut genau das zu geben, was sie gerade benötigt. Tolle Produkte und Vanessas freundliche und offene Art runden deinen Besuch hier ab. Worauf wartest du also noch? Lass dich verwöhnen!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
10:0014:00
Salon Awards
Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe