Beauty One Bewertungen

Grünewaldstraße 3, Mitte, 04103 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
33 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Noisy radio in the background. Not a bad massasje, just not great either. Friendly staff.
Super Ergebnis und mega nette Betreuung. Komme super gerne wieder.
Ich habe mich wohl gefühlt & bin super zufrieden mit dem Ergebnis von Wimpernwelle und Augenbrauenlifting - Da komme ich gern wieder 😊
Super Ergebnis!
Ich war bei der lieben Gamze meine Haare schneiden. Eine super sympathische junge Frau! Sie hat mich super beraten, eine Kopf & Haaranalyse durchgeführt und meine Wünsche sehr gut umgesetzt . Was soll ich sagen absolut gelungener Schnitt ich bin sehr glücklich über die tollen Haare sie liegen wie gemacht wenn ich früh aufstehe einfach perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen vielen vielen Dank!