Beauty & Nails by Danny Bewertungen

Dachsweg 10, 49324 Melle

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
38 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens! Professionell wie immer 😃
Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Danny Kundin und und immer top zufrieden gewesen! Ganz klare Weiterempfehlung!!!! 😊😊👍🏼👍🏼👍🏼
Beste Arbeit macht Danny
Ich freue mich Dich kennengelernt zu haben! Seit meiner Hochzeit bin ich regelmäßig zum Nägel auffüllen und begeistert! Selbst die powderbrows sind Der absolute Hammer! Ich liebe es. Es sieht so natürlich aus und brauche nichts mehr nachziehen 😍😍
Ich habe bei Danny meine Lippen gemacht. Das Ergebnis einfach toll.. danke liebe Danny.
2
12
3
4
6
4