Beauty Nails

Rodigallee 238, Hamburg, Jenfeld, 22043

Leider ist Beauty Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

New-Nails

911 reviews
Quarree 8-10, 22041 Hamburg, Deutschland

Lady Nails - Hamburg

395 reviews
August Krogmann Straße 2, Wandsbek, 22159 Hamburg

Beauty Garden - Der Schönheitssalon

1098 reviews
Berner Heerweg 173-175, EKT Farmsen im EG, 22159 Hamburg, Farmsen-Berne

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super
einfach toll !!! nette Bedienung
Super nette Mitarbeiterinnen die sich trotz Stress nicht aus der Ruhe bringen lassen :)

Saloninfo

Beauty Nails
Rodigallee 238
22043 Hamburg, Jenfeld

Ein bisschen Glitzer hat noch niemanden geschadet! Siehst du auch so? Dann nichts wie hin zu Beauty Naills in der Rodigallee 238 in Jenfeld und gönn dir ein Nailtreatment der Extraklasse. Alles was du dafür brauchst, ist ein Termin, und den bekommst du jetzt supereasy und schnell online oder per App bei Treatwell!

Der Salon liegt superzentral – du bist ratzfatz mit den Öffis vor Ort und kannst in den Shops um die Ecke direkt ein paar Sachen ergattern, die perfekt zu deinem neuen Naildesign passen. Im Salon kümmert sich das ganze Team herzlich um dich und liest dir bei deiner Behandlung jeden Wunsch von den Augen ab. Bei einer Maniküre oder Pediküre werden deine Nägel auf Hochglanz poliert und sehen im Anschluss dezent, aber einfach superschön gepflegt aus. Wenn es bei dir auch mal etwas auffälliger sein darf, kannst du dir hier eine professionelle Nagelmodellage oder Shellac Maniküre gönnen. Die Farbauswahl ist riesig und auch ein paar funkelnde Extras sind immer drin. So oder so, zaubert dir das Team einfach traumhafte Nägel und du willst am liebsten jedem deine Hände vor die Nase halten. Du kannst es kaum noch abwarten? Dann zöger nicht mehr lang und lass dich verwöhnen!

MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen