Beauty Nails

Gartenfelder Straße 109, 13599 Berlin, Spandau
4,3
9 Bewertungen
Gartenfelder Straße 109, 13599 Berlin, Spandau

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Erstbesuch im Salon, habe mir eine Neumodellage mit French machen lassen, für das erste mal zum ausprobieren, da ich in anderen Salons eher negative Erfahrungen gemacht habe. Den Termin habe ich am Abend zu vor online gebucht und bin auch nach wenigen Minuten Wartezeit ran gekommen. Sofort wurde mir ein Kaffee angeboten, den ich Dankend angenommen habe. Fazit : Meine neuen Nägel halten top, Haushalt, Einkauf, Arbeit haben sie bis jetzt super standgehalten, hoffe ich habe noch ein paar Wochen etwas davon, dann werde ich gerne weiter in den Salon gehen und mir meine Nägel schön machen lassen :)
Yvonne
vor 10 Tagen
Von Anfang an gab es Schwierigkeiten. Nach einigem hin und her und Beseitigung der Verständigungsschwierigkeiten wurden die Nägel gut bearbeitet. Leider hatte die Dame eine starke Erkältung :-( Was ich bis heute nicht verstehe ist, dass ich obwohl ich von Ihnen (Treatwell) die Auffüllung mit einem bestimmten Betrag gekauft habe, die Inhaberin darauf bestanden hat, dass ich den Preis bezahle, der dort angeschlagen war. ??????? Dort werde ich wohl nicht mehr hingehen.
Anonym
vor 15 Tagen
Danke für den schnellen & guten Service. Hat alles wie gebucht funktioniert.
Nicole Krenz
vor 2 Monaten
Preis-Leistung absolut fair! Es herrscht eine angenehme Atmosphäre im Salon. Saubere Arbeit! Gerne wieder! Einziger Knackpunkt: Die Logistik! Trotz Termin musste ich 40 Minuten auf meine eigentliche Behandlung warten. Auch wenn mir innerhalb von 5 Minuten bereits das Fußbad für die Pediküre eingelassen wurde, ist es meines Erachtens unüblich 35 Minuten seine Füße in dem immer kälter werdenden Bad behalten zu müssen bis einer der Mitarbeiterin endlich die Zeit findet um mit der gebuchten Behandlung zu beginnen. (Außerdem habe ich eine “reine” Shellac Mani+Pedi gebucht...auf meine Fingernägel kam nach dem Shellac aber ohne Absprache einfach eine Schicht Gel. Für mich stellt dies zwar kein Problem dar aber dennoch einen erwähnenswerten Fakt)
Anonym
vor 2 Monaten
freundliche mitarbeiter, gute preise und eine schöne maniküre/pediküre. kann ich nur weiterempfehlen!
Anonym
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Nails
Gartenfelder Straße 109
13599 Berlin, Spandau

Oh, wie wunderbar ist das Gefühl von frischen und schön gemachten Nägeln! Gönn´dir genau dieses Gefühl im Nagelstudio Beauty Nails, direkt in der Gartenfelder Straße 109, und buche den dir passenden Termin ganz einfach und bequem online über Treatwell.

Empfangen wird man immer herzlich von Inhaberin Chi. In ihrem Salon vereint sie neuste Ausstattung und ein super geselliges Ambiente zum Wohlfühlen! So schmücken verschiedene Buddha-Figuren den gesamten Salon und verdeutlichen die gelassene Stimmung. Und auch bei den Behandlungen fühlt man sich einfach großartig aufgehoben! Jeder Kunde bekommt zum Rundum-Service für gepflegte Nägel, Hände und Füße eine eigene Feilbox und nach dem 10. Besuch sogar eine Handtasche geschenkt. Und diesen feinen Sinn für liebevolle Details zeigt Chi auch in ihren Kunstwerken: Von natural gepflegt bis hin zum dramatischen Highlight Look der Eindruck macht, ist hier alles möglich und wird auf deine Wünsche hin abgestimmt.

Montag
09:3019:00
Dienstag
09:3019:00
Mittwoch
09:3019:00
Donnerstag
09:3019:00
Freitag
09:3019:00
Samstag
09:3017:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe