Beauty & More

Osdorfer Landstraße 131-135, 22609 Hamburg, Osdorf
4,1
7 Bewertungen
Osdorfer Landstraße 131-135, 22609 Hamburg, Osdorf

Salonbewertungen

4,1
7 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Anastasia
vor 3 Monaten
Das Studio wusste nichts von meinem Termin, trotzdem kam ich pünktlich dran. Ich wurde dann ein einem der Tische platziert, auf dem noch irgendwelche Prospekte lagen. Diese wurden während der Behandlung nicht weggeräumt. Ich habe meine Deluxe-Maniküre also auf einem Prospekt für Sky-Abos erhalten. Der Herr, der meine Maniküre durchgeführt hat, hatte selbst zu 80% abgebrochene Gelnägel, was sehr unappetitlich aussah. Des weiteren war dieser Herr sehr unfreundlich. Das Ergebnis ist nicht schön und er hat die Nagelhaut so unsanft entfernt, dass es an einer Stelle sogar angefangen hat zu bluten. Den Nagellack hat dann eine Dame aufgetragen, die im Gegensatz zu ihrem Kollegen sehr gepflegt aussah und sehr freundlich war. Als die Behandlung dann zu Ende war, sagte ich, dass ich die Behandlung schon per Treatwell (Paypal) gezahlt habe. Keiner der Mitarbeiter hat sich über meinem Termin, geschweige den über die Richtigkeit meiner Aussage im System informiert. Was ein sehr komisches Gefühl bei mir hinterlassen hat.
Anonym
vor 3 Monaten
Trotz Termin über 1 1/2 Stunden Wartezeit. Erst nach den ersten 40 Minuten Wartezeit und mehrfacher Nachfrage meinerseits wurde mir angeboten doch noch mal im Einkaufszentrum 40 Minuten zu bummeln. Das war leider sehr unorganisiert. Das Ergebnis der Behandlung war gut. Allerdings waren andere Salons nicht so rabiat beim Abziehen der Rollen an denen die Wimpern kleben. Das was hier sogar schmerzhaft. Die Behandlerin telefonierte laut über Lautsprecher während sie über meinem Gesicht gebeugt war. Das empfinde ich persönlich aus unterschiedlichen Gründen als unangenehm. Neben mir lagen noch falsche Wimpern der vorherigen Kundin auf der Liege. Ob die Hygiene dort ausreicht weiß ich nicht. Ich war wirklich geduldig, muss aber sagen, das war leider kein angenehmes Erlebnis.
Anonym
vor 6 Monaten
Perfekt umgesetzt was ich wollte! Gute Arbeit und coole Location.
Sonja P.
vor 6 Monaten
Cooler Laden! Hat meinen Shopping Tag perfekt abgerundet =)
Theresa
vor 6 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty & More
Osdorfer Landstraße 131-135
22609 Hamburg, Osdorf

Oben "Hui" UND unten "Hui" - im Kosmetiksalon Beauty&More direkt im Elbe Einkaufszentrum in Hamburg gibt es zahlreiche Services, die einen von Kopf bis Fuß wunderschön erstrahlen lassen. Wer sich hier gerne einen Termin für den nächsten Beauty-Day sichern möchte, kann seinen individuellen Wunschtermin jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Das lebendige Team, bestehend aus Jan, Trung, Cuong, Hien und Huyen, hat den Kundinnen und Kunden viel zu bieten: Von Haarentfernung, Nagelmodellage, Maniküre, Pediküre, Massagen, Wimpernbehandlungen bis hin zu verschiedenen Gesichtsbehandlungen ist alles dabei, um sich rundum wohl und gepflegt zu fühlen. Hier gibt es sogar Qualitätsgarantie: eine Woche auf Shellac und zehn Tage auf Nagelmodellage Behandlungen! Grün blühende Pflanzen im Einklang mit der abgestimmten Inneneinrichtung schaffen dabei ein charmantes Ambiente, um sich total entspannen und einfach wohlzufühlen.

Montag
09:3020:00
Dienstag
09:3020:00
Mittwoch
09:3020:00
Donnerstag
09:3020:00
Freitag
09:3020:00
Samstag
09:3020:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe