Beauty Lounge – Marianne Halcour Bewertungen

Berliner Allee 43, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles sehr angenehm und diskret, Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich freue mich immer auf die Behandlung und bin anschließend sehr entspannt. Micro-Needling und Wimpernwelle habe ich noch nicht gemacht, deshalb kann ich dazu keine Bewertung abgeben!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, wurde hervorragend beraten und das Ergebnis ist spitze.
Ich bin bereits seit mehr als zwei Jahren Stammkundin bei Heidi Gerstner. Die Behandlungen sind jedes Mal so erholsam wie ein kleiner Urlaub. Im Studio ist eine angenehme Atmosphäre, die Sauberkeit ist einwandfrei und Heidi führt die Behandlungen nicht nur sorgfältig und kompetent durch, sondern ist auch noch ein sehr liebenswerter Mensch und man fühlt sich bei ihr sehr aufgehoben. Was ich besonders gut finde - es werden Produkte erklärt, die im Studio erworben werden können, man bekommt jedoch nie das Gefühl vermittelt, man müsse sie kaufen. Es gibt außerdem eine breite Auswahl in jedem Preissegment. So hat man, selbst wenn man etwas kauft, nie ein schlechtes Gewissen. Ich kann die Beauty Lounge Marinne Halcour jedem uneingeschränkt weiterempfehlen, der gerne regelmäßig etwas für seine Haut und sein Wohlbefinden tun möchte und kann nur sagen: Weiter so!
Meine Besuche in der Beauty Lounge Halcour sind immer wie ein kleiner Kurzurlaub. Entspannung pur und man sieht hinterher super aus. Der Service ist klasse. Die Mitarbeiter hoch professionell und immer freundlich und gut gelaunt.
Sehr professionell. Gesichtsbehandlungen mit Langzeitwirkung.