Aga Lashes & more Bewertungen

Joachim-Friedrich-Straße 52, bei Akademie Ninon, 10711 Berlin, Halensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Aga kann wirklich zaubern,was die Wimpern angeht! Ich würde sie immer wieder weiter empfehlen,ihre Arbeit ist jeden Cent wert! Auch was die Pflege der Wimpern angeht,hat sie immer einen guten Rat auf Lager! Sie hat mich beim ersten Termin,von meinen furchtbar, geklebten Wimpern befreit und einen wunderschönen Augen Aufschlag gezaubert! Außerdem ist Aga eine sehr nette Persönlichkeit!
Salonantwort anzeigen
Ein Besuch bei Beauty Lounge A & E ist sehr zu empfehlen. Ich hatte einen Termin zur Wimpernverlängerung, und wurde sehr freundlich in einem angenehmen Ambiente empfangen. Anfangs wurden meine Wünsche und Vorstellungen erfragt, und wertvolle Tipps zur Pflege und längeren Haltbarkeit der Wimpern erteilt. Hierbei konnte ich auch auf eine bestehende Allergie hinweisen, und darauf wurde eingegangen und dementsprechend behandelt. Das Kleben der Wimpern, bei ruhiger Hintergrundmusik, war z. T. dermaßen tiefen entspannt, dass ich kurz vor dem Einschlafen war. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend, und das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Danke dafür, und ich komme auf jeden Fall wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mal wieder eine schöne Wimpernverlängerung von der lieben Aga bekommen, sie arbeitet immer sehr sauber und geht auf meine Wünsche ein, ich bin sehr sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Danke danke danke!!! Meine Wimpern sind mega geworden! Die Aga ist auch super lieb gewesen, hab mich richtig wohl gefüllt! Ich komme auf jeden Fall wieder :)
Salonantwort anzeigen