Aga Lashes & more

Joachim-Friedrich-Straße 52, bei Akademie Ninon, Berlin, Halensee, 10711

Leider ist Aga Lashes & more auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Q-Say Hairstudio

7 reviews
Kurfürstendamm 74A, 10709 Berlin, Kudamm

Happy Nails Ku'Damm

243 reviews
Markgraf-Albrecht-Straße 1, 10711 Berlin, Deutschland

Emily Nails

378 reviews
Damaschkestraße 16, 10629 Berlin, Charlottenburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles perfekt.
Aga hat es auf den Punkt getroffen. Ich bin sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Der Termin fand nicht statt und ich stand vor verschlossenen Türen. Habe bis heute keine Rückmeldung des Salons dazu. Zu den Leistungen im Salon kann ich deshalb nichts sagen.
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit Anna's arbeit und meinen Wimpern. Vielen Dank und immer gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Das Ambiente war sauber und man hat sich gleich wohl gefühlt. Aga war sehr freundlich und hat saubere Arbeit geleistet ich bin mehr als zufrieden. Ein Riesen großes Danke 😘 ich komme gerne wieder und würde es jedem weiter empfehlen 😊
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Aga Lashes & more
Joachim-Friedrich-Straße 52
bei Akademie Ninon
10711 Berlin, Halensee

Wünschst du dir einen atemberaubenden Augenaufschlag? Dann bist du im Kosmetikstudio Aga Lashes & more in Berlin-Halensee genau richtig! Hier erwarten dich hochwertige Kosmetika und ein erfahrener Wimpern-Profi, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Überzeuge dich am besten selbst und buche deinen persönlichen Wunschtermin online über Treatwell!

Seit Jahren erobert Inhaberin Aga die Beauty-Herzen im Sturm! Mit viel Erfahrung und Liebe zum Detail berät sie jeden und hat ein großes Repertoire an Wimpernvariationen – vom natürlichen bis hin zum glamourösen Look, für jeden ist das Passende dabei! Bei einer tollen Stimmung kannst du den Alltagsstress hinter dir lassen und vollends entspannen. Aga möchte jedem Kunden den gewünschten Look schenken und arbeitet so lange, bis du mit dem Resultat zufrieden bist. Worauf also noch warten?

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen