Beauty Lounge

Friedrichstraße 73, 40217 Düsseldorf, Unterbilk
4,7
182 Bewertungen
Friedrichstraße 73, 40217 Düsseldorf, Unterbilk
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

4,7
182 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wirklich klasse :)
Salonantwort anzeigen
Ich lasse mir nun schon lange, regelmäßig meine Augenbrauen und Wimpern von Suzanna machen und bin jedes Mal super zufrieden. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl und sie geht super auf die eigenen Wünsche ein!! Immer wieder gern
Salonantwort anzeigen
Super entspannt und ein tolles Hautgefühl danach :-)
Salonantwort anzeigen
Sehr nette, zuvorkommende Beratung und Behandlung. Super Ambiente in einem sehr angenehmen und modernem Studio. Wirklich nur weiter zu empfehlen und jeder Zeit gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Suzana
4.9
129 Bewertungen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Saloninfo

Beauty Lounge
Friedrichstraße 73
40217 Düsseldorf, Unterbilk

Kein Schicki Micki, sondern Klasse und pure Ehrlichkeit für die besten Ergebnisse! Genau das erwartet die Düsseldorfer in der Beauty Lounge - direkt in der Friedrichstraße. Buche dir deinen Wunschtermin bequem und online über Treatwell und mach dir selbst eine Meinung über das Konzept, das auf Zufriedenheit ausgerichtet ist.

Die Beauty Lounge ist ein heller Raum in einer Praxis die Massage und Sport anbieten. Hier hat Inhaberin Suzana über den Dächern Düsseldorfs und mit großer Dachterasse ihr wunderbares Studio aufgebaut. An oberster Stelle steht bei ihr die Ehrlichkeit: Eine ehrliche Beratung und vor allem Offenheit und Ehrlichkeit bei ihren Produkten. So hat sie all ihre Produkte von Klapp, Skin Things, Teosyal, Hyacell bis Dr. Rimpler selbst getestet und begutachtet. Auch bei den Behandlungen, die sie anbietet, steht sie absolut dahinter! Denn erst, wenn sie zu tausend Prozent überzeugt ist, kommt eine Behandlung in ihr Sortiment. So entsteht ein spürbar familiäres Ambiente - beschieden, offen und wie zu Hause. Und auch Männer können von den Dienstleistungen profitieren. Die Preise sind absolut fair und bezahlbar und wer mag, kann sich hier neben Deutsch auch in Englisch, Italienisch oder Serbisch beraten und behandeln lassen.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe