Beauty Lounge

Massener Straße 30, 59423 Unna
4,7
48 Bewertungen
Massener Straße 30, 59423 Unna
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
48 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Frau Siefer-Reinhard ist super nett und hat sich viel Zeit genommen und mir viele Dinge zu meiner Haut erklärt. Mit der Behandlung bin ich auch sehr zufrieden! Ich komme gerne wieder! :)
Jasmine
vor einem Tag
Kein Hornhaut entfernt bzw. Sehr oberflächlich, Lack sehr schlecht aufgetragen, preisleistung sehr teuer. Nie wieder
Justi
vor 3 Tagen
Mir hat mein Besuch sehr gut gefallen. Leider wurde aber an beiden großen Zehen zu tief geschnitten, so dass sich jetzt die Haut entzündet hat und ich zu meiner Hausärztin mußte. Ich komme aber trotzdem nochmal zu einem zweiten Termin vorbei und hoffe, dass dann alles klappt.
Silvia
vor 3 Tagen
Jaqueline
vor 4 Tagen
Super netter Service - tolle Beratung und top Pediküre!
Charlotte
vor 4 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Lounge
Massener Straße 30
59423 Unna

Kosmetik ist in der Beauty Lounge von Monique Siefer-Reinhard in Unna Frauen- und Männersache. Das engagierte Pflege- und Beauty-Angebot der Expertin für Gesichtshaut, Körperbehandlungen, Augenkosmetik, Maniküre und Pediküre eröffnet jedermann die Möglichkeit, sein individuelles Wohlfühl-Ritual zu buchen.

Mit der richtigen Pflege und Kosmetik sollte man am besten schon frühzeitig beginnen. Aging Prävention und eine reine, ebenmäßige sowie feinporige Haut ist in allen Altersstufen ein Garant für selbstsicheres Auftreten und Erfolg. Deshalb bietet die empathische Spezialistin auch spezielle Behandlungen für Teenager-Haut an.

Nicht nur immer sichtbare Hautpartien in Gesicht, an Händen und Füßen stehen im Fokus von Monique. Der Körper verlangt ebenso nach Wellness, erholsamen Massagen und einer reinigenden Pflege von innen und außen. Unter dem Signet Alpenrausch hat sie drei Treatment-Pakete arrangiert, die Lust auf eine Auszeit mit sofort sichtbarem und fühlbarem Erfolg machen.

Eine eingehende Beratung mit Analyse der persönlichen Bedürfnisse ihrer Kunden geht freilich jeder Behandlung voraus. Das betrifft sämtliche Angebote bis hin zur Maniküre und Pediküre. Auch wenn die Hände im Alltag viel häufiger einen bleibenden Eindruck hinterlassen als die Füße, verdienen doch beide die gleiche einfühlsame und pflegende Widmung. Schöne und entspannte Füße halten mit unserem Lebensrhythmus viel leichter Schritt. Auch in hohen und offenen Schuhen.

Mit professionellen Markenprodukten wie CND Shellac und Vinylux widmet sich Monique mit Hingabe den Nägeln ihrer Kunden. Formschön, attraktiv und mit individuellem Look fühlen sich deren Träger sichtlich wohler.

Wer in Westfalen nach einer neuen Empfehlung für ganzheitliche und persönliche Kosmetik sucht, der sollte sich jetzt einen Termin buchen – schnell und einfach, gleich hier auf Treatwell.de.

Montag
09:0018:30
Dienstag
09:0018:30
Mittwoch
09:0018:30
Donnerstag
09:0018:30
Freitag
09:0018:30
Samstag
10:0014:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe