BEAUTY LOU Academy und Ästhetikzentrum

Ackerstraße 23, 40233 Düsseldorf, Stadtmitte
4,6
39 Bewertungen
Ackerstraße 23, 40233 Düsseldorf, Stadtmitte
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,6
39 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles in allem in Ordnung und gut. Flexibilität der Mitarbeiter super! Ich muss leider nur sagen dass für Leute wie mich die zum ersten Mal diesen Service nutzen wenn man das Gefühl hat, dass soweit alles sauber ist aber es trotzdem schöner wäre wenn die Mitarbeit mehr aufs desinfizieren achten würden und ich habe nichts gegen Raucher aber es kann für manche deutlich unangenehmer sein es zu riechen. Bin mit dem Ergebnis trotzdem zufrieden und es wurde schnell gearbeitet. Für einen kurzfristigen Termin super, ich warte wie sich die Wimpern verhalten und schaue dann ob ich erneut hingehe.
Anonym
vor 11 Tagen
Salonantwort anzeigen
Heute war mein erster Besuch im Salon. Die fröhliche Maria hat mir meine Wimpern perfekt 1:1 ausgefüllt. Dabei ging sie auf meine Wünsche ein und verwendete Wimpern die zu mir passen. :-) Ich bin glücklich und komme auf jeden Fall wieder.
Nike B
vor 16 Tagen
Salonantwort anzeigen
Super nette junge Dame, tolle und saubere Arbeit, sehr ordentlich und die einzigen wimpern die bei mir ewig halten!
Nicki
vor 17 Tagen
Salonantwort anzeigen
Schrecklich und nie wieder! Nach dem Rauchen wurden keine Hände gewaschen. Während dem gesamten Termin (max. 15 Min) haben die Mitarbeiter laut diskutiert. Wimpern auffüllen verlief unsanft, unprofessionell und ohne Reinigung des Auges. Die Behandlung war keinen Euro wert (35€ bezahlt)
Anonym
vor 19 Tagen
Salonantwort anzeigen
Kirana
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

BEAUTY LOU Academy und Ästhetikzentrum
Ackerstraße 23
40233 Düsseldorf, Stadtmitte

You’re beautiful – das beweist dir das Kosmetikstudio Beauty Lou an der Ackerstraße in Düsseldorf Stadtmitte mit großer Leidenschaft bei der Arbeit. Mit seiner unmittelbaren Lage an der Haltestelle Birkenstraße ist das Studio einfach und unkompliziert erreichen.

Im hellen, freundlichen und farbenfrohen Studio, eingerichtet mit liebevollen Details, liefert Inhaberin Maria Senem ihren Kunden ein vielfältiges Angebot an Leistungen. Die individuelle Schönheit wird nach außen getragen und gleichzeitig kann vollkommen abgeschaltet werden. Luxuriöse Wimpern gibt es dank der Wimpernverlängerung oder Volumen Wimpern mithilfe der 3D-,4D-, oder 5D-Technik. Undefinierten Augenbrauen wird hier mithilfe der Microblading-Technik wieder Ausdruck verliehen. Dabei werden mithilfe von Blades feinste, täuschend echte Härchen nachgezeichnet, welche sich kaum von natürlichen Augenbrauen unterscheiden. Dünne Augenbrauen oder Haarausfall können ausgeglichen werden – und werden bei der inbegriffenen Nachbehandlung perfektioniert. Wer lediglich ein leichtes Touch-Up möchte, kann sich von den gekonnten Händen des Teams die Augenbrauen zupfen oder färben lassen. Tägliches Schminken satt? Auf dem Programm steht hier außerdem ein typgerechtes und präzises Permanent Make-Up, welches Eyeliner und Co. überflüssig macht. Ein besonderes Angebot gibt es hier für alle Freundinnen – eine professionelle Schulung garantiert, dass schöne Wimpern auch zu Hause kein Problem sind und bei dem nächsten Mädelsabend mit auf dem Programm stehen.

Worauf wartest Du noch? Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online und statte Beauty Lou schon bald einen Besuch ab! Das Team freut sich auf Dich!

Montag
09:0019:00
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
09:0019:00
Donnerstag
09:0019:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
09:0019:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe