Viktoria Gempler - Kosmetik am Stadtwald Bewertungen

Leveringstrasse 1 / Eingang Frankenstrasse, 45134 Essen-Stadtwald

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
426 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Karina ist einfach super .Komme gerne hierher weil ich mich gut beraten fühle
Frau Gempler hat die Maniküre professionell und rücksichtsvoll durchgeführt. Es war eine sehr angenehme Behandlung und ich fühlte mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Sehr zu empfehlen!
wie immer, nach 1,5 h total entspannt und mit hübscherem Gesicht rausgegangen. Top
Sehr gute Beratung und Behandlung
Professionelle Behandlung, immer auf persönliche Bedürfnisse abgestimmt. Ich kann das Needeling und Fruchtsäure empfehlen. Meine grossporige Haut wurde dadurch nach und nach feinporiger. Beste Empfehlung von meiner Seite.