Beauty Island

in den Gropiuspassagen, Johannisthaler Chaussee 317, 12351 Berlin, Neukölln
4,1
9 Bewertungen
in den Gropiuspassagen, Johannisthaler Chaussee 317, 12351 Berlin, Neukölln

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,1
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Die Leute waren super freundlich und höflich, trotzt meiner Verspätung. Meine Nägel waren sehr kurz und viele Nagelstudios haben deswegen keine ordentliche Modellage hinbekommen, die jedoch nicht. Es wurde nichts schlechtes gesagt und sehr professionell gearbeitet. Das Studio ist aufjedenfall einen Besuch wert!
Maya Henc
vor 4 Tagen
Die Neumodellage dauerte wesentlich länger als angegeben. Teilweise war die Behandlung etwas grob und dadurch schmerzhaft. Trotzdem gerne wieder, denn das Ergebnis überzeugt!
Jasmin Grünberg
vor 17 Tagen
Habe schon 2x meine Wimpern dort auffüllen lassen. Das Ergebnis ist jede mal super
Irmela Keller
vor einem Monat
Sehr schöner Salon und schönes Ambiente. Maniküre mit Shellack in 40 min und super ordentlich. Pediküre mit sprudelbad und Massage Sessel :)
Anonym
vor einem Monat
Sehr nett
Anonym
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Island
in den Gropiuspassagen
Johannisthaler Chaussee 317
12351 Berlin, Neukölln

Oh Berlin, es gibt einen neuen Ort, an dem ihr wunderbar Schönheit tanken könnt: Das Beauty Island in den Gropiuspassagen in Rudow! Buche dir deinen Wunschtermin jetzt ganz einfach online über Treatwell und lass dich im tollen Ambiente noch toller fühlen!

Zuständig für dein Wohlergehen ist hier das erfahrene, vierköpfige Team bestehend aus My, Max, Van und Vy. Mit dem kompletten Beauty Angebot aus Wimpern, Nägel und Kosmetik stehen sie hier bereit, Verwöhnung und Genuss zu schenken – und das zu super Preisen! Das sich das Studio im 2. Stock befinden, trifft man hier auf ein entspanntes Ambiente, fern vom Shoppingtrubel. Ausgestattet mit modernen Geräten und zusätzlichen neuen Solariumliegen, fehlt es hier an nichts, um zufrieden und einen Deut schöner wieder nach Hause zu kehren. Mit der U-bahn bist du außerdem über die Johannisthaler Chaussee schnell dort. Nur bitte beachte, dass es auch mal zu Wartezeiten kommen kann.

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0020:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe