Beauty Health Concept - Ulenbergstraße

Ulenbergstraße 1, Düsseldorf, Flehe, 40223

Leider ist Beauty Health Concept - Ulenbergstraße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Hair Atelier by Venera & Mevi

268 reviews
Aachener Straße 61, 40223 Düsseldorf

Alexandra Kenkel Permanent-Make-Up & Kosmetikstudio

64 reviews
Himmelgeister Straße 129, 40225 Düsseldorf, Bilk

Sam Kosmetik - Düsseldorf

37 reviews
Kopernikusstraße 92, 40225 Düsseldorf, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sympathische Frau mit ausgezeichneten Kenntnissen, nimmt sich Zeit für die Analyse der Haut, stimmt die Behandlung auf den Hauttyp ab. Sehr entspannende Behandlung mit guten Produkten, welche individuell auf die Bedürfnisse der Haut zusammen gestellt werden. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für die tolle Behandlung! Mir wurde alles genau erklärt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin ❤️
Salonantwort anzeigen
Eine wunderbare Erfahrung! Tolle Behandlung, Beratung und sehr sauberer Salon. Eun Hi ist eine sehr sympathische, angenehme Dame. Einen Besuch hier kann ich jedem sehr ans Herz legen. ❤️
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden. Die Dame hat Erfahrung und Wissen auf dem Gebiet Hautpflege und Verjüngung und weiß, was Sie tut.
Beste Ergebnis! weiter empfehlen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Health Concept - Ulenbergstraße
Ulenbergstraße 1
40223 Düsseldorf, Flehe

Du bist unzufrieden mit deiner Haut? Dann solltest du Beauty Health Concept - Ulenbergstraße unbedingt einen Besuch abstatten! Das Kosmetikstudio in Düsseldorf verschönert deinen Teint mit effektiven Behandlungen und hochwirksamen Produkten. Um dein Wohlfühlprogramm schnell starten zu können, brauchst du einen Termin, und den holst du dir online oder App mit Treatwell!

Unreinheiten, Akne oder Falten – jeder kennt es, alle hassen es. Man fühlt sich unwohl und hat das Bedürfnis sich verstecken zu wollen. Zum Glück wissen die Profis in der Uhlenbergstraße 1, was zu tun ist. Schon ab der ersten Kosmetikbehandlung verbessert sich das Hautbild sichtbar dank neuester Techniken und Methoden und hochwirksamer Pflegeprodukte aus natürlichen Inhaltsstoffen. Hier kannst du Entspannen und zur Ruhe kommen, denn hier liegen deine Anliegen und Bedürfnisse im Vordergrund. Unreine Haut wird geklärt, Unterlagerungen und Hautschüppchen entfernt und die Talgproduktion langfristig reguliert, um so der Bildung neuer Mitesser vorzubeugen. Im Beauty Health Concept treffen Expertise und Erfahrung aufeinander, sodass man sich guten Gewissens fallen lassen kann, während man verwöhnt wird. Im Anschluss kannst du dich von lästigen Stoppeln befreien lassen. Was will man mehr? Buche dir noch heute deinen Wunschtermin und lass dich verwöhnen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen