Beauty & Health: Center™ Essen Bewertungen

Bredeneyer Straße 6b, 45133 Essen, Bredeney

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
1209 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war hier zur Fußpflege und zur Radiofrequenztherapie und absolut zufrieden. Mai ist eine tolle Gastgeberin, der Laden wunderschön.
Mai war sehr freundlich und professionell.
Schöner Salon. Leider keine Aufklärung zur Behandlung bekommen, sondern es wurde einfach angefangen. Schönes Ergebnis.
Sehr angenehm und sympathische Behandlung. Sehr gutes und schönes Ergebnis, die Fuße lassen sich wieder herzeigen. Ich komme wieder.
Top!