Beauty Expert im Salon Schön&Schöner

5,0
183 Bewertungen
Eppendorfer Weg 23,, Eimsbüttel, Hamburg, 20259
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
183 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wie immer super zufrieden mit dem Ergebnis! 💓💓
Sehr professionelle und präzise Behandlung in sehr herzlicher Wohlfühlatmosphäre! Ich komme auf jeden Fall wieder!
Jedes Mal mehr als zufrieden! Elena ist so ausgezeichnet in ihrem Fachgebiet und macht dies mit ganz viel Herz und Leidenschaft.
Super Ergebnis 😍 Sehr präzise und professionelle Behandlung und herzliche Atmosphäre!
Tolles Ergebnis, super aufmerksam und sympathisch!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Elena sagen

Professionell8
Freundlich8
Kompetent6
Außergewöhnlich6

Saloninfo

Beauty Expert im Salon Schön&Schöner
Eppendorfer Weg 23,
Eimsbüttel
20259 Hamburg

Eimsbüttel gut aufgepasst, wenn es um qualitative Schönheit von talentierten Händen gehen soll! Denn im Kosmetiksalon Beauty Expert, können die Hamburger sich von einem Hair & Make-up Artist stylen lassen, die sonst den VIPs zur Seite steht. Buche einfach online über Treatwell den Lieblingstermin und treffe selbst auf die herzliche Kyra Tazi.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Fruchtallee (Hamburg-Haus) und die U-Bahn-Haltestelle Emilienstraße sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Als Hair- und Make-up Artist in der Foto-, Film-, Mode-, Beauty- und Werbebranche ist Inhaberin Kyra eine wahre Beauty-Expertin. Schon früh war ihr klar, dass sie ihre Leidenschaft für den kreativen Bereich ausweiten möchte. Nach mehreren Ausbildungen wurden dann verschiedene Künstler-Akademie und Agenturen auf Kyra aufmerksam, durch die sie breit gefächerte Erfahrungen sammeln konnte.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Das Ambiente im Salon ist harmonisch, entspannend und ganz zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Apparative Gesichtsbehandlungen wie softes Microneedling, der innovative Plasma Pen, Diamant Mikrodermabrasion bis hin zum Make-up Coaching und vieles mehr schmücken hier das Repertoire, das ganz für sich spricht.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0013:30
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0013:30
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021

Kosmetikstudios in der Nähe