Beauty Concept - Hamburg Bewertungen

Massaquoipassage 2, 22305 Hamburg, Barmbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
23 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Als ich meine Wimpernverlängerung im Salon vor 3 Wochen gemacht habe war ich schon sehr zufrieden, heute kam ich zum auffüllen und wurde nicht enttäuscht! Es gibt nichts zu bemängeln. Das Ergebnis ist perfekt. Immer wieder gerne !
Nur zu empfehlen. Super professionell und freundlich.
Ich kann nur positives berichten! Es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Bin mehr als zufrieden und werden nur noch dahin kommende! Lieben Danke
Super Liebe Mitarbeiterin und gute Arbeit :)
Neuer Salon mit modernem Design. Anna ist professionell und super herzlich. Behandlungen bei Anna (Maniküre oder Gesichtsbehandlung) werden immer ordentlich und sehr gründlich durchgeführt.