Viktoria's Beauty Studio by Tatiana

Corneliusstraße 88, Düsseldorf, Friedrichstadt, 40215

Leider ist Viktoria's Beauty Studio by Tatiana auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Dermetics

8 reviews
Elisabethstrasse 52A, Carlstadt, 40217 Düsseldorf

Tip to Toe Nails & Beauty

8 reviews
Friedrichstraße 119, 40217 Düsseldorf

Luxury Hair Club

175 reviews
Oberbilker Allee 31, Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
67 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super netter Service, meine Nägel sehen super aus. Ich bin mehr als zufrieden
Sehr gemütliches Studio, habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut beraten. Wirklich super ich komme auf jeden Fall wieder! Danke
Alles mehr als Top!
Die Pediküre-Behandlung war sehr angenehm, ich würde wieder dort hingehen. Die Räumlichkeiten allerdings könnten eine Putzfrau vertragen.
Tatiana war super nett, hat alles super erklärt und schnell aber super genau gearbeitet. Bin sehr zufrieden und plane Folgetermin bei Tatiana
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Viktoria's Beauty Studio by Tatiana
Corneliusstraße 88
40215 Düsseldorf, Friedrichstadt

Wimpern, Nägel, Permanent Make-Up und so manches Beauty-Geheimnis der Stars... eben alles, was das Ladies-Herz begehrt. Wo? Bei Viktoria's Beauty Studio by Tatiana! Sichere dir jetzt deinen passenden Termin bequem und stressfrei online über Treatwell und mach dich auf in das Reich für Frauen.

Tatiana ist selbstständige Kosmetikerin und widmet sich während ihrer täglichen Arbeit vor allem der Pflege der Nägel und Wimpern. Ob trendige Nail Designs an gepflegten Händen oder ein Augenaufschlag der Extraklasse - bei Tatiana ist man bestens aufgehoben. Dabei punktet sie nicht nur mit Erfahrung, sondern auch mit tollem Service. Empathie wird bei ihr groß geschrieben: vor allem beim Permanent Make-Up eine wichtige Eigenschaft! Wenn es darum geht, Lidstriche und Schattierungen ganz nach den eigenen Vorstellungen langzeitig unter die Haut zu bringen, braucht man die perfekte Beratung. Die ist bei Tatiana gewiss. Daher kann man getrost mit den richtigen Ergebnissen rechnen und sich entspannt zurücklehnen. Bitte beachte, dass dies ausschließlich ein Salon für Frauen ist!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0013:00
SoSonntag
Geschlossen