Beauty Club Minto

Hindenburgstraße 75, Mönchengladbach, Gladbach, 41061

Leider ist Beauty Club Minto auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Seide Kosmetik

126 reviews
Vorster Str. 471, 41169 Mönchengladbach, Deutschland

My Nails & Beauty Viersen

66 reviews
Hauptstraße 110, 41747 Viersen

Moon Nails - Mönchengladbach

38 reviews
Dünner Straße 249, 41066 Mönchengladbach

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

3,1
23 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon im Minto ist sehr klein und dadurch extrem laut. Die Massagesessel für die Pediküre haben auch schon bessere Zeiten gesehen (das Polster ist verschlissen und die Sessel massieren auch nur sehr punktuell). Aus anderen Salons bin ich gewöhnt, dass alles benutzte Werkzeug desinfiziert wird - darauf verzichtet man hier komplett!!! Auch eine eigene Nagelfeile - wie in anderen Salons üblich, gibt es nicht. Die Pediküre war auch nur sehr rudimentär, auch hier habe ich schon deutlich besseres erlebt. Die Topp-Überraschung kam allerdings beim Bezahlen - ich hatte vorab über Treatwell bezahlt, im Salon allerdings eröffnete man mir nach der Behandlung (!!!), man würde nicht mehr mit Treatwell zusammenarbeiten und deshalb müsse ich sofort bar bezahlen. Das war für mich auf jeden Fall der letzte Besuch hier.
Unfreundliches Personal. Und Gutschrift wurde nicht angenommen obwohl vorher bei paypal gezahlt worden ist . Absolute Frechheit. Nicht weiter zu empfehlen!
Die Mitarbeiter sind Mega frech ich war jetzt 2 mal für meine Nägel da und musste 2 mal unterschiedliche Preise zahlen obwohl es in der Preisliste anders angegeben war meine Nägel waren verbeult Antwort darauf es wäre meine Schuld und ich hätte Pech gestern habe ich online ein Wimpern Termin gebucht und per Paypal bezahlt Antwort : es würde so nicht mehr gehen und das seit längere Zeit obwohl ich letzten Monat 2 mal so bezahlt habe ich sollte es noch mal in bar zahlen und mein Paypal Geld würde ich auch nicht mehr zurück bekommen ich habe mich direkt an Paypal und an die App gewendet meine 60€ habe ich zum Glück direkt von der App zurück bekommen scheiß Laden
Das Personal ist freundlich. Die Pediküre dauerte aber nicht so lange, wie angegeben. In der Summe werde ich dennoch nicht wieder kommen, weil ich 10 €mehr bezahlt habe im Vergleich zum Paketpreis im Salon. Das ist für mich inakzeptabel.
An einem Samstag bis auf den letzten Platz belegt und deshalb sehr wuselig. Trotzdem: Netter Service und schnelle, gute Pediküre mit Shellac. Sicherlich keine Wellness Oase,
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Club Minto
Hindenburgstraße 75
41061 Mönchengladbach, Gladbach

Erleben Sie den Traum von verführerischen Wimpern und makellosen Händen und Füßen. Der Beauty Club in Mönchengladbach bietet Ihnen ein breites Angebot an anspruchsvollen Nagelverschönerungen, Pediküre, Massagen oder Wimpernverlängerung mit glamourösem Volumen. Ob Sie sich für einen frischen, sauberen French Look oder die klassisch elegante Lackierung entscheidest, mit gepflegten Händen werden Sie überall sicherer und selbstbewusster auftreten. Für den glamourösen Look können Sie sich hier auch mit ausgefallenem Nageldesign verschönern lassen. Das nette Team nimmt sich ausgiebig Zeit für Sie.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen