Die Arbeit war super. Allerdings war die Art und Weise zu kommunizieren im Laden sehr forsch. Aber da das Ergebnis super ist, ist es in Ordnung. Wollte ja keine Freundschaften schließen.
Behandelt von Mitarbeiter 1
Anonym•vor fast 2 Jahren
Da ich sehr schwache Nägel habe benutze ich nur normalen Nagellack. Der Nagellack hat eine so schlechte Qualität, dass er nach 1,5 Stunden immernoch nicht trocken ist! Ich musste Zehentrenner tragen, die schon von anderen KD getragen wurden. Hygiene stimmt nicht.
Behandelt von Mitarbeiter 1
Dilek•vor etwa 2 Jahren
Immer wieder zu oft auf einer Stelle gefeilt (wurde extrem heiß), zu viel Nagelhaut weg geschnitten. Versteht wenig Deutsch.
Behandelt von Mitarbeiter 4
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Der online über die app gebuchte Termin wurde nicht akzeptiert geplant war 13:30 Uhr tatsächlich war es dann 15:00Uhr. Laufkundschaft am Salon wurde der online Terminvereinbarung gleichgesetzt, was bedeutet um 13:00 Uhr am Salon für 13:30 Ihr einen Termin bestätigt. Kolidierung mit bereits online vergebenen Terminen, da keine Terminverwaltung existiert. Preise in der App stimmen nicht mit denen im Salon überein. Bitte diesen Salon aus dem treatwell entfernen. Nicht solide dieser Kundenservice
Behandelt von Mitarbeiter 3
Barbara•vor etwa 2 Jahren
Ich musste ein paar Minuten warten, aber das war vollkommen okay… die Mitarbeiterin war sehr nett und die Behandlung war gut.