Beauty by Zen Bewertungen

Seligenstädter Straße 49 im Salon Haarmony by Aygül, 63073 Offenbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nette und kompetente Kosmetikerin, die ihre Arbeit sauber macht, gut berät, tipps gibt und sich erkundigt.Sehr Empfehlenswert!
War alles sehr gut
Lasse mir dort regelmäßig meine Wimpern verlängern. Die Kosmetikerin ist sehr sympathisch und macht tollen Service. Ich kann sie Euch uneingeschränkt weiterempfehlen, da ich mich bei ihr immer wohlgefühlt habe. Die Atmosphäre ist super und die Preise sind fair. Danke
Die Frau Özalp ist eine eine freundliche und sympathische junge Frau. Sie kennt sich mit ihrem Handwerk gut aus und ist steht’s um das Wohl ihrer Kunden bemüht. Die Behandlung verlief einwandfrei. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dankeschön und bis zum nächsten mal