Süheyla Tetik Bewertungen

Moritzstraße 22 (Eingang Jüdenstr.), 13597 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
515 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem laser, Empfehlenswert❤️. Vor zwei tagen hatte ich einen termin für meinen Augenbrauen bei nevruz, sie hat das auch echt schön mit faden und pinzette gezupft würde es weiterhin empfehlen. 🥰
Salonantwort anzeigen
Ich war bei nevruz war super zufrieden
Salonantwort anzeigen
Jedes Mal ein tolles Erlebnis hier sein zu dürfen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr fürsorglich, kompetent und aufmerksam. Das Studio ist sehr elegant eingerichtet und sehr sauber. Ich freue mich auf die weiteren Behandlungen.
Salonantwort anzeigen
Danke an das gesamte Team für die Herzlichkeit… Hygiene… Freundlichkeit… professionelle Behandlung. Fühle mich bei euch wie zu Hause 🙏🏻🌹❤️
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Süheyla arbeitet sehr korrekt und achtet stets darauf, dass die Augenbrauenform zu meinem Gesicht passt.
Salonantwort anzeigen